Reiterhof Messerschmidt Altenstadt
Reiterhof Messerschmidt                                                                          Altenstadt

Hallo, nun kommen wir !!!

... wenn es uns nicht gäbe, hätte die Welt keinen Reiternachwuchs !

Paul
 

 

Er wird als Führpony für die Kleinsten eingesetzt, geht brav an der Longe und auch in der Gruppenstunde.

 

Manchmal schlägt er einen Haken schlagen, dann muss man schon sehr gut im Gleichgewicht sitzen, um nicht runterzurutschen, aber er ist ja klein.  

 
Theo
 
Unser schwarz-weißer Tinker ist so auffällig wie Xana, nur viel größer :-) . Er ist der Jüngste und lernt noch ständig dazu. Er ist aber superbrav und für jung und alt einzusetzen. 

 

 

Gorgonzola
 
 

genannt: "Käse" ist ein erfahrenes Schulpony, das auch gerne in der Stangen- und Cavalettistunde genommen wird.

 

 Sie benimmt sich gut in den Reitstunden und kommt häufig zum Einsatz.

 

Molly

 

Sie ist die Kleinste in der Truppe und kann daher auch nur die kleinsten Reitschüler tragen und ihnen etwas beibringen. 

 

Und diesen Job macht sie hervorragend! 

Hier finden Sie uns

Reiterhof Messerschmidt
Böhmenstr. 10
63674 Altenstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Mobil: 0170 3142862

           (Otto Messerschmidt)

oder    0170 4309267

           (Michaela Messerschmidt)

 

Reitschule:

0152 34117168 (Melanie Mauer)

 

Gaststätte Al Cavallino:

06047-977444

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiterhof Messerschmidt